Ich verabschiede mich!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Simone

Ich verabschiede mich!

Beitrag von Simone »

Liebe User,

ich möchte mich hiermit als Moderatorin von den Scheidungskindern verabschieden!
Es ist in den letzten Tagen einiges vorgefallen, was mich sehr gekränkt hat, von Leuten von denen ich das überhaupt nicht erwartet habe. Scheinbar weicht meine Art und Meinung zu sehr von dem Rest ab.
Ich denke es ist besser so.

Außerdem hab ich seit einiger nicht mehr die Zeit und auch manchmal nicht die Lust hier zu sein und meinem Job als Moderatorin richtig nachzukommen.

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht (im Guten) und ich werde als User auch so mal wieder reinschauen!

Tschüß und noch eine schöne Weihnachtszeit!

LG
Simone :winken:
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Ich verabschiede mich!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Simone,

das ist aber schade,das du dich nicht mehr als Moderatorin zur "Verfügung" stellst :( .Ich kann deine Gründe und deinen Ärger auch verstehen.

Ich muß dazu sagen,das ich froh bin mal hier sein zu können,es aber auch zeitlich nicht immer schaffe und durch meinen anderen Job überhaupt kaum noch hier bin.Trotz alledem möchte ich dir sagen,das ich deine Beweggründe ein wenig verstehen kann.Deine kleine wird immer älter und möchte sicher viel beschäftigt werden.Habt ihr schon Plätzchen gebacken???Ich habe überhaupt wenig Zeit,dass ich das noch nicht mal geschafft habe!! :oah: Dafür könnt ich mich immer Ohrfeigen. :rolleyes:

Ich wünsche dir trotz alledem ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest,entspanne dich (soweit es dir deine Tochter möglich macht :D ) und ärgere dich nicht mehr so doll.Geniesse die Zeit mit deiner Familie,lass dich mal Verwöhnen und verwöhn auch deinen Mann mal,seit froh,das ihr Euch als Familie habt und nichts und niemand dazwischen kommt.

Viele Liebe Grüße und noch ein :umarmen:
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Ich verabschiede mich!

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Simone,
ich finde es sehr schade, dass du dich endgültig zurückziehen möchtest. Du bist immer eine Bereicherung für dieses Forum gewesesn und ich habe schon einmal an anderer Stelle gesagt, dass du vielen hier auch geholfen hast.
Aber du hast eine Entscheidung getroffen und die muß ich akzeptieren. Die Gründe, die du dafür angibst akzeptiere ich auch. Trotzdem glaube ich nicht, dass dich hier jemand bewußt kränken wollte oder dich verletzen wollte. Bisher herrschte hier immer eine Atmoshäre der Werschätzung untereinander.
Ich kann dich sehr gut verstehen, die hier sich die Mühe macht, die Regeln aufstellt und auch um Beachtung wünscht. Für dich ist das wichtig die Dinge auch einzuhalten. Dafür gehört die meine Wertschätzung.
Ich habe mich z.B. auch total abgehetzt um das Paket rechtzeitig abzuschicken, weil ich eben auch im Dauerstress lebe, wie soviele andere auch. Vielleicht hatte ich aber auch einfach in diesem Jahr die Kraft dazu den Stress auzuhalten. Wie gesagt, ich kann dich verstehen.
Und doch kann ich auch die anderen verstehen, die sich nicht melden. Es ist schade, dass sie keine Zeit finden sich zu melden. Aber ich denke, niemand macht das in böser Absicht. Ich denke, dass diejenigen vielleicht wirklich keine Möglichkeit hatten die Zeiten einzuhalten. Manchmal geschehen Dinge, die alles in Frage stellen oder uns blockieren....DAnn muß man vielleicht das Forum ganz hinten anstellen. Wir alle sind freiwillig hier und tragen ein mehr oder weniger großes Paket mit uns rum...Der eine hat mehr Kraft und Unterstützung der andere weniger. Ich bin nicht böse,wenn ich kein Paket bekomme...
Ich finde es im Gegenteil dann schade, dass ich nicht so einen Menschen auch noch bewichteln konnte. Nur um zu zeigen, hallo ich sehe dich und mag dich. Ich mag dich in deinem Sein, so wie du bist. Gerade in der Vorweihnachtszeit finde ich es so sehr wichtig da zu sein..für einander...Genau hinzugucken, was braucht mein Gegenüber...
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir gut geht und du schöne Weihnachten hast. Und ich freue mich hier weiter von dir zu lesen...
Sonnenschein2
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich verabschiede mich!

Beitrag von Volker »

Hallo Simone,

tut mir sehr leid, dass du dich als Moderatorin verabschiedest. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und Anteilnahmen.
Ich wünsch Dir alles Gute für dich und deine Lieben. Meld dich mal ab und zu hier!
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Antworten