Frohes Neues Jahr 2009

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Frohes Neues Jahr 2009

Beitrag von sonnenschein2 »

Ihr lieben Forum-Freunde und Freundinnen,
ich wünsche euch allen ein friedliches, frohes Jahr 2009. Ich freue mich, dass ich euch ein Stück im letzten Jahr begleiten durfte und danke euch ganz besondes für euer Dasein für mich. Die schwere Zeit während der Erkrankung meiner Eltern wäre für mich kaum zu bewältigen gewesen, wenn ich euch nicht hier gehabt hätte. Eure guten Wünsche Engel, Engelflügel und Gebete haben mich getragen und gestärkt.
Ich blicke auf ein sehr glückliches letztes Jahr zurück und bin dankbar für das Geschenk des Lebens.
Passt alle gut auf euch auf....
eure Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Frohes Neues Jahr 2009

Beitrag von Gerda »

Liebe Sonnenschein,

ich schließe mich den wunderbaren und lieben Wünschen an und schließe dich mit ein.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Lonely
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 204
Registriert: 14. Mai 2006 13:43

Re: Frohes Neues Jahr 2009

Beitrag von Lonely »

Hy an alle!
Auch ich schließe mich Sonnenscheins wünschen an und geb sie auch an dich zurück Sonnenschein! :winken:
LG
Elly
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr 2009

Beitrag von Yvaine »

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsch euch für 2009 nur das allerbeste, viel von allem, was man brauchen kann und wenig von den unschönen Dingen!

Passt gut auf euch auf und macht was aus dem Neuen Jahr!
Liebe Grüße, K.
Antworten