Auf meiner Startseite steht ....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Auf meiner Startseite steht ....

Beitrag von Muckelmaus »

.... dass Sonnenschein2 heute Geburtstag hat :D

Deshalb liebe Sonnenschein :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Ich wünsch dir alles, alles Liebe!

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Auf meiner Startseite steht ....

Beitrag von Gerda »

Liebe Muckel,

Da hat die Startseite aber etwas Falsches geschrieben :( ....denn der Geburtstag ist laut meinem Forumskalender erst heute. Letztes Jahr war er auch am 22. 2. :D

Oder du hast die Uhrzeit des Forums nicht richtig eingestellt? :?

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Auf meiner Startseite steht ....

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Gerda!

Habe gerade mal geschaut in meinen Einstellungen steht die Uhrzeit richtig.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich, wenn ich eingeloggt bin im Forum die richtige Uhrzeit stehen habe. Wenn ich aber ausgeloggt auf die Startseite schaue, ist es eine Stunde später - sehr merkwürdig :? :? :?

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten