Bin dann - fast - mal weg

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Bin dann - fast - mal weg

Beitrag von Gerda »

Liebe Userinnen und User,

am Osterdienstag fahre ich in eine Reha und bin dann erst mal ein paar Wochen nicht hier. Ich nehme aber mein Notebook mit und wenn ich Sehnsucht nach Euch habe, suche ich mir eine Möglichkeit, mich zu euch einzuwählen. ,)

Alles Gute für Euch alle wünscht Euch
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Bin dann - fast - mal weg

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Gerda,
ich wünsche dir frohe Ostertage. Für deine Reha wünsche ich dir, dass deine Kräfte zurück kehren und du es dir gut gehen lassen kannst. Hoffentlich kannst du deine Beine und Seele, im wahrsten Sinne des Wortes, baumeln lassen... :D
Liebe Grüße, Wünsche und Gedanken begleiten dich
Sonnenschein2
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Bin dann - fast - mal weg

Beitrag von Yvaine »

liebe gerda,

auch von mir die besten wuensche zur erholung! geniess die reha und die zeit fuer dich.

und lass den computer ruhig mal aus, hoechstens die sehnsucht wird zu gross :D tu dir was gutes, du hast es verdient!! :meinung:

lg, Yvaine
MarliJo

Re: Bin dann - fast - mal weg

Beitrag von MarliJo »

Liebe Gerda,

auch ich wünssche dir für deine Reha eine gute Zeit - Zeit, in der du für Körper, Geist und Seele die Kräfte sammeln kannst, die du dir für dich wünschst. Nimm sie dir, so wie du sie brauchst.

Alles Gute und bis später dann
MarliJo
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Gerda »

Herzlichen Dank, Ihr drei für eure lieben Wünsche. Schön, damit jetzt zu fahren.

Ich habe gerade eben noch im Garten mit Stirnlampe Rosen gepflanzt , Dahlien eingegraben und Mohn und Kapuzinerkresse und Calendula gesät. Ich werde dann nach der Reha in 6 - 8 Wochen sehen, was daraus geworden ist.

Und was aus Euch und unserem Forum geworden ist. ,)

Liebe Grüße und gute Wünsche auch an Euch alle von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KaffeeToGo
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 22
Registriert: 14. Januar 2008 10:54

Re: Bin dann - fast - mal weg

Beitrag von KaffeeToGo »

Liebe Gerda !

Auch von mir die besten Wünsche für dich !!! Dass du dich gut erholst und eine schöne Zeit hast !

Bis bald mal wieder, ganz liebe Grüße

KaffeeToGo
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Bin dann - fast - mal weg

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebes Forum,
ich darf euch alle ganz herzlich von Gerda grüßen. Es geht in in der Reha gut, sie wird noch weitere Zeit dort verbleiben.

Sonnenschein2
Antworten