Die Girl-Soccer fliegt aus

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Gerda »

Ach, liebe Girl-Soccer,

es tut mir sehr leid, dass du sooo traurig noch bist und es dir hier so schlecht geht. Auch, dass du so beeinträchtigt bist, dass du wieder stotterst. Andererseits ist es total schön, dass es möglich war, dass es dir so gut gehen konnte und es ist schön, zu wissen, dass das auch in dir ist.
Ich finde, wenn es dir woanders so viel besser gegangen ist, dann müßte es doch einen Weg geben, dass du wieder woanders sein könntest. Was meinst du?

Alles Liebe
:umarmen:
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

ja, also ich setze darauf, dass mich der ab heute unrückmachbare (oder so) schulwechsel weiter nach vorne bringt
und ich auf der neuen schule mein glück besser versuchen kann.
später kommt ein kumpel, mein leben muss weitergehen und je mehr leben das ist, desto besser.
ein sehr komischer tag.
Antworten