Die Girl-Soccer fliegt aus

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
FairyQueene

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von FairyQueene »

Glückwunsch und alles Gute :winken:
Fairy
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

danke =)

so, jetzt bin ich wieder daheim und es ist noch ungeplant, wann ich euch wieder euch selbst überlassen werde,
aber in den nächsten wochen wird das irgendwann der fall sein, wenn ich für ein paar tage verwandte und freunde in einer anderen stadt besuchen werde.
meine vergangenen 6 tage waren wunderschön..
tja, man kann gut sehen, dass ich immer gerne unterwegs bin =)
aber die nächsten tage und vielleicht auch wochen bin ich hier ganz für euch da!
es muss nur noch nebenbei mein zimmer in ordnung gebracht werden... und beim wohnung-in-ordnung-bringen werde ich die nächsten tage auch fleißig helfen =)

grüßle von einer girl-soccer, deren ferien 1000 mal besser sind, als sie vor 2 wochen noch gehofft hat.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

so, die girl-soccer verabschiedet sich mal wieder für eine woche.
sie fliegt nämlich morgen das erste mal alleine =) und zwar zu ihrer oma und in der stadt wo die oma wohnt wohnen auch ganz viele verwandte und eine sehr gute freundin von der girl-soccer. und von den ganzen leuten will die girl-soccer so viele wie möglich zu gesicht bekommen!
hoffentlich hat ihre lieblingscousine zeit, durch die sie auf die idee der registration in diesem forum gekommen ist!

grüßle von einer girl-soccer, die so mutig ist, und erst morgen packt =)
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

ja, die girl-soccer hatte ihre ferien ganz anders geplant. und da wart ihr lieben eigentlich ganz groß drin.
seit mittwoch abend ist sie wieder daheim und findet kaum zeit für irgendwas und wenn sie zeit hat, ist sie an ihrem zimmer dran, das ganz ganz schön werden soll. und das braucht wohl noch 1 oder 2 tage..
tut mir leid, es ist alles anders gekommen. ich habe noch eine woche ferien, und auch in dieser kann ich nicht sehr viel zeit für euch aufbringen.
meine ma und ich fahren montag bis donnerstag nochmal weg, in ein schönes teures hotel in österreich =)
einfach mal 3 tage entspannen. ich war jetzt zwar die ferien schon drei mal weg, war aber nie richtig erholung ^^ aber alles voll schön...
naja und dann werde ich mich auf die schule bisschen vorbereiten (nein, ich lerne in den ferien nicht! vorbereiten heißt, zeugs zusammen suchen und ordnen.)
und dann hab ich hoffentlich ab dem nächsten wochenende wieder mehr zeit für euch. hoffentlich.
und dann hoffe ich, dass mein stundenplan mich nicht umwirft und ich schnell in den alltag reinkomme und dann das hier alles da wieder rein integrieren kann.
wird schon klappen =)

grüßle von einer girl-soccer, die jetzt gleich endlich in ihrem zimmer sauber machen kann... dann gehts zu ikea!
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey!!

So. Bevor ich vollkommen im Vorbereitungsstress versinke und hier zu gar nicht mehr komme,
mache ich es jetzt schnell:

In weniger als zwei Wochen bin ich weg.
Für ein halbes Jahr.
(Wuhuuuuuuuu!!! :) :kopftanz: :cool: :springen: :dafür: :winken: )

Aber ich kann euch beruhigen, ich werde dort (im schönen Kanada) höchstwahrscheinlich auch Internet haben.
Nur weiß ich nicht, wie viel Zeit ich dort hierfür haben werde, also macht euch darauf gefasst,
dass ich mich etwas zurückziehen könnte.
Aber ich komme ja wieder. Zu mindest sagen das alles. Und ich antworte immer darauf :
"Wer weiß?".

Grüße von einer Girl-Soccer, die jetzt duschen geht, wozu sie den ganzen Tag noch keine Zeit hatte
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Bärchen »

Liebe Girl Soccer!

Geniesse dein halbes Jahr in Canada!
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du mal berichtest wies dir so gefällt und was du so machst.

Liebe Grüsse
Bärchen
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Yvaine »

Liebe Girl-Soccer,

geniess deine Zeit in Canada, sei du und nimm davon alles mit, was du mitnehmen kannst.

Die Erinnerungen an dieses halbe Jahr wird dir spaeter nie wieder jemand nehmen koennen.

Mach einfach auch mal keine Photos sondern schliess einen besonders schoenen Moment in dein Herz, Photos sind fuer die Menschen denen man sie zu Hause zeigt sowieso nichtmal ein Viertel so bedeutsam wie fuer dich, es sind "nur" deine Erinnerungsstuetzen.

Schreib Tagebuch, nicht unbedingt taeglich, wenn du nicht kannst/magst, aber schreib deine Gefuehle auf, deine Gedanken. Die Freiheit, die dich leicht macht und zum schweben bringt.

Schreib dir auf (oder erstell dir eine chronologische iTunes Liste, am besten beides) welche Lieder dich beruehren. Fuege Bilder ein, wenn du magst.

Geniesse jeden einzelenen Moment, jede Sekunde und jeden Wimpernschlag. Denke nicht an Morgen, das Heute ist, was dein Herz beruehrt.

Ich habe mal etwas schoenes bekommen als ich fuer ein paar Wochen nach weit weit weg verreist bin, dass ich dir hier virtuell geben mag

- ein Blatt Papier und ein Bleistift (fuer wenn der Photoapparat mal kapputt geht oder du einen Moment aufschreiben musst)
- etwas persoenliches von zu Hause, damit du immer weisst, wohin du zurueckkommen darfst, kannst und wirst
- eine Murmel, damit du was zum tauschen hast, wenn dir das Geld ausgeht
- und viel Leichtigkeit, damit du in die Freiheit von Canada schweben kannst.

Lass es dir dort gut gehen, Kleine!!
Yvaine
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Gerda »

Liebe Girl-Soccer,

ich fiebere schon ein bisschen mit dir! :winken:

Ich finde es so super, dass du so etwas machst! ich bin total gespannt, was du da erlebst und was du uns berichten wirst. Und ich bin total froh, dass du dennoch hier sein wirst, wenigstens hin und wieder mal? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal erzählst, wie es ist und was du so erlebst. Vielleicht schickst du ja an FreundInnen Rundmails und magst das auch hier herein anonymisiert kopieren?

Ganz liebe Grüße von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Girl-Soccer,

ich wünsche dir ganz viele schöne Erfahrungen, die dich in deinem Sein und Handeln unterstützen und bestärken.
Ich wünsche dir viele positive neue Kontakte, die dir gut tun und deine Seele wärmen, damit du sie im wahrsten Sinne des Wortes "baumeln"lassen kannst.
Ich wünsche dir, dass ganz viele schöne Momenten den Weg in dein großes Herz finden und dort verweilen dürfen.

Paß gut auf dich auf, du Liebe und komm heile wieder. Ich freue mich übrigens auch doll, wenn du uns ab und an mal schreibst was du erlebst und wie es dir geht.

Liebe Wünsche und Grüße begleiten dich von mir auf deiner langen Reise.
Sonnenschein2
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey

Oh nein, ihr seid so lieb!! :)

Yvaine, was schöneres hat man mir bisher noch nicht dazu gesagt.
Ich werde deinen Rat befolgen :)
Ich muss nur noch überlegen, was der Gegenstand von zu Hause sein soll...

Ich hab mich so sehr über eure Wünsche gefreut!
Etwas ähnliches hab ich nur gestern von meinen beiden Leichtathletiktrainern hören dürfen. (Oh, die werde ich auch vermissen.)

Ich werde an euch denken, und regelmäßig reinschauen, wenn es mir ermöglicht ist.

Zur Zeit bin ich total im Stress: Packen, Geldgeschichten regeln, um die Ordnung daheim sorgen, weil meine Mutter geschäftlich viel zu tun hat, lernen für die letzten Arbeiten und Tests in der Schule (am letzten Schultag in Deutschland darf ich noch einen Physik-Test schreiben!! (Ich werde Physik abwählen, das sagt wohl alles.))

Und dann kümmere ich mich noch darum, dass ich mit dem Stottern gut klar komme.
(Ich war im Sommer in einem Stottercamp. In dieser Woche hab ich gar nicht gestottert, und konnte daher auch die Techniken nicht wirklich üben. Jetzt kann ich die Techniken gebrauchen, und ich bin überrascht, wie gut ich noch weiß, wie die gehen, wobei ich die kaum wirklich selbst im Sommer geübt habe! Etwas Übung und etwas mehr Lockerheit könnten bewirken, dass man das Stottern kaum mehr bemerkt! Ich glaube daran.)

Jetzt sollte ich aber mal aufräumen, damit ich morgen Nachmittag alles packen kann.
Hoffentlich hat meine Mutter Zeit, damit sie mir zeigen kann wie man "richtig packt".
Bin mal gespannt, wie viel Platz sie aus dem schon gepackten Koffer noch schlagen kann :)

Worüber ich mir noch ein bisschen Sorgen mache ist, wie gut ich das kanadische Französisch gesprochen verstehe.
Und ob ich heute gescheite Gastgeschenke finde.
Mein Vater hatte dazu gestern die beste Idee für meinen 18-jährigen Gastbruder: ein Porsche Modellauto!
(So was kann auch nur von einem Porsche-Fan wie meinem Vater kommen :))

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Grüße von Girl-Soccer, die die ganze Zeit an den Abschied von ihren Eltern am Flughafen in wenigen Tagen denken
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey

Ich bin gut angekommen und hab Internet zur freien Verfügung.
Bis einschließlich Montag werde ich dafür auch noch Zeit haben, wie es dann ist, weiß ich nicht, da dann die Schule losgeht.

Grüße aus dem verschneiten Kanada von Girl-Soccer, die sich heute eine leuchtend gelbe Snowboardhose gekauft hat :)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Du Ausfliegerin,
ich freue mich, dass du gut angekommen bist und auch, dass du uns hier weiter berichten kannst.
Eine gelbe Snowboardhose stelle ich mir total schön vor. Erinnert mich an Sonne und Wärme...und das im verschneiten Deutschland. Ganz liebe Grüße rüber zu dir und einen guten Start für dich in der Schule.
Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten von dir
Sonnenschein2
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey!

Ich dachte, ich lass ich euch mal wieder ein bisschen wissen, was ich so treib :)

Ich bin heute in der Schule von einem Unterrichtsraum zu meinem Spinnt gegangen und dachte:
"Ich hab was ich wollte! Es gefällt mir hier besser!"

Gerade habe ich mich entschlossen, heute doch nichts für die Schule zu tun.
Meine Kopf hatte heute schon genug zu tun:
3 Zeitstunden und 15 Minuten Französischexamen.
Ich hab keine Ahnung, was ich da für einen Mist gebaut habe.
Jedenfalls war ich danach noch eine halbe Stunde benommen von der ganzen Konzentration.
Ich hab noch nie soooo lange an einer Arbeit geschrieben.
In Deutschland gibt's so was ja zum Glück erst im Abi.
Und was mich immer noch aufregt:
Ich hätte mein Französischgrammatikbuch benutzen können!
Ich hatte natürlich, wie immer nur mein Wörterbuch, dass immer weniger Wörter, die ich brauche, weiß, dabei.
Ärgerlich.
Aber es ging auch so.
Ich hab sogar sieben Wörter mehr als verlangt geschrieben! Nämlich 507!
Aber es ist gut möglich, dass ich das Thema verfehlt hab :D
Thema war übrigens: "Welche Wichtigkeit wird die französische Sprache in der Zukunft haben?" (oder so...)
Meinen Abschluss hab ich natürlich mit dem Beispiel an der deutschen Sprache gebracht. :D

Das einzige Problem, was mir davon aber Schwierigkeiten für drei Probleme bereitet, ist das Stottern.
(Oh, wie gern hätte ich das letzte Wort des letzten Satzes mit ein paar Kraftausdrücken verziert... aber wir wollen
die Seite ja jugendfrei und seriös halten :D )

Was mir gerade nicht so in den Kram passt, da ich ihn erst im Sommer wieder sehen werde und wir bis dahin
nur mit Briefen in Kontakt bleiben können ... bzw. eigentlich hätte ich voll Gefallen daran...
also dass ich gerade befürchte, ich könnte mich verlieben... als ich ihn das letzte Mal gesehen habe,
bin ich auf diesen Gedanken gekommen... Die zweite Umarmung war vielleicht zu viel... :D
Aber ich muss lernen, nicht darüber nachzudenken und einfach alles auf mich zukommen zu lassen :)

Bevor ich mich jetzt hier noch um Kopf und Kragen rede,
lasse ich mal Liebe Grüße von den Laurentiden da!

Grüße von Girl-Soccer, die jetzt noch so unkompliziert wie möglich eine komplizierte Mail vollenden wird.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey.


Girl-Soccer ist ausgeflogen und will nie wieder zurück.
Nie wieder.

Zwei Tage und zwei Nächte sprach alles für Verliebtheit,
dann sprang alles in pure Verzweiflung um und jetzt will ich da einen Typen einfach nicht mehr missen.
Aber er ist wohl nicht der Hauptgrund, warum ich hier bleiben will Aber ein guter Faktor.
Irre, ich hab noch nie so jemanden getroffen. Ich will erst gar nicht anfangen.
Jedenfalls möchte ich nicht mehr ohne ihn.

In blindem Vertrauen hab ich meiner Ma in einer Mail meinen aktuellen Wahnsinn geschildert.
Und womit kommt sie (BOAR ICH KÖNNTE SIE AN DIE WAND KLATSCHEN):
"Such dir einen Arzt und lass dir in der Apotheke ein Beruhigungsmittel geben!"

Es gibt in meiner alten Umgebung in Deutschland einfach niemanden (mehr?) (und nichts mehr),
der mich (dort) halten könnte.
Und jetzt warte ich auf die Erlaubnis, dauerhaft offiziell alleine fliegen zu dürfen. (Im Sinne vom Metapher "Vogel")

Liebe Grüße von Girl-Soccer, die am liebsten jetzt anfangen würde, sich in ihrer aktuellen Umgebung eine Wohnung zu suchen.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Die Girl-Soccer fliegt aus

Beitrag von Girl-Soccer »

nein ich muss jetzt sehen, wie es danach weiter geht.
schule wechseln geht nicht von so einfach von heute auf morgen, visum beantragen und wohnung suchen auch nicht.
Antworten