Sommerpause

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
MarliJo

Sommerpause

Beitrag von MarliJo »

Hallo ihr lieben User/innen !

Auch wenn es mir momentan fast ein wenig scher fällt, melde ich mich trotzdem =) für eine Zeit lang mal ab.
Morgen fahre ich mit meiner Tochter und meiner Freundin in einer größeren Gruppe nach Spiekeroog, mein Sohn und der Sohn meiner Freundin fahren zeitgleich auf eine Kinderfreizeit. Nächsten Samstag kommen wir alle wieder - zum Wäsche waschen und ein ganz bischen Arbeiten - um am Mittwoch danach noch einmal 5 Tage gemeinsam ein paar Tage Urlaub zu machen.
Wenn sich bis jetzt auch noch nicht wirklich ein Urlaubsfeeling eingestellt hat, freue ich mich nach den, in vielerlei Hinsicht turbulenten letzten Wochen, doch sehr auf diese Zeit und spekuliere darauf, dass sich spätestens mit dem Betreten der Fähre ein entspanntes Gefühl einstellt :) .

Bis zum Wiederlesen- oder schreiben wünsche ich euch und diesem Forum eine gute Zeit !

Liebe Grüße
MarliJo
Antworten