Tami: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Tami: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

Beitrag von Volker »

Hallo Tami,
ja gibt es sowas, da ist doch glatt gestern dein Geburtstag gewesen.
Etwas verzögert nun, aber umso herzlicher:

:geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Frohsinn und ganz viel Spaß!!!! :geburtstag:

Liebe Grüße von den vier Bremer Stadtmusikanten
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Tami: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

Beitrag von Tamara22 »

Lieber bremer Esel,

ich nehme an du bildest den Grundstock, auf den alles aufbaut?!
Danke dir für deine lieben Grüße, sie kamen noch voll in time, denn ich bin um 15:45 Uhr geboren und hatte somit bis heute nachmittag noch Geburtstag *g*.
Und auch noch so eine Schnapszahl ;-) Und Hochzeitstag ;-)

Ja war leider sehr Alltagstrottmäßig aber sonst ganz schön.
Ich hoffe es geht euch vieren gut, Grüße an den Hund, die Katze und den Hahn :bussi:
Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten