Ich bin dann mal weg.....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Ich bin dann mal weg.....

Beitrag von Ansa »

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits in mehreren meiner Postings angedeutet fahre ich morgen mit meiner Familie für 4 Wochen nach Schweden und werde nicht hier sein. Ich wünsche Euch eine gute und ruhige Zeit und gaaaanz wenig Probleme.

Ab August bin ich wieder da und ich denke, das wir dann die Änderungen hier im Forum noch einmal ansprechen und umsetzen werden. Also, an alle ein wenig Geduld und einen schönen Sommer.

Liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
MarliJo

Re: Ich bin dann mal weg.....

Beitrag von MarliJo »

Dir, liebe Ansa, eine sehr erholsame und gute Zeit im schönen Schweden !
Lasst es euch gut gehen und entspannt euch von so manchem nicht so ganz Leichtem der vergangenen Zeit.

Bis zum August dann an dieser Stelle !

Liebe Sommergrüße
MarliJo
Antworten