Happy Birthday Gerda!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Happy Birthday Gerda!

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Gerda,

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
heute kann es regnen, stürmen oder schnein...denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.... :springen: :springen:

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Meine Gedanken und Wünsche begleiten dich auf deinem Weg... :cool: :cool: :cool:
Bis bald
Sonneschein2
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Gerda!

Beitrag von KleenerEngel »

Ich schließ mich dem an!

Ich wünsche dir alles alles alles Gute Gerda, auf dass es dir immer gut gehen mag und wir hier noch viel von dir lesen werden :)

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Happy Birthday Gerda!

Beitrag von Ansa »

Liebe Gerda,

auch von mir, wenn auch ein wenig spät, alles Liebe zu Deinem Wiegenfest.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und wünsche Dir von Herzen all die Dinge, die Du Dir selbst am meisten wünschst.

Liebe Grüße und alles Gute
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Happy Birthday Gerda!

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

ooohh!!! dann schließ ich mich noch nachträglich schnell an =)

:geburtstag:

grüßle von einer girl-soccer, die den heutigen tag viel zu warm und drückend fand.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Happy Birthday Gerda!

Beitrag von Sternenfischer »

Oh jesses...bin auch viel zu spät :schlafen:

Aber trotzdem, liebe Gerda, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Auch nachträglich kommt es von Herzen und gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen.

Liebe Grüße von mir
Sternernfischer
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Antworten