Frohe Weihnacht!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Frohe Weihnacht!

Beitrag von Muckelmaus »

Ihr Lieben alle!

Auch wenn wir alle unsere Sorgen haben, so kommt Weihnachten auch in diesem Jahr.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

Ich wünsche euch Ruhe und Zeit mit euren Lieben, viele gute Gedanken und inneren Frieden.

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
MarliJo

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von MarliJo »

Hallo liebe Muckel !

Auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und Freude an dem, was Freude bereiten soll, Zeit füreinander und etwas Ruhe !

Nun ja, wo Sorgen sind, werden sie durch das Weihnachtsfest nicht weniger, aber ich denke es ist erlaubt und im Sinne von Weihnachten auch gewollt, Bedrückendes mal hinten an zu stellen und auf Das zu sehen, was Hoffnung macht und einen unverdrossenen Blick nach Vorn zu wagen.

Liebe Grüße
MarliJo
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von röschen »

Ihr Lieben,

ich schließe mich den Wünschen an.

Frohe Weihnachten!

röschen
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

Ihr werdet von mir evtl. erst in einigen Tagen oder spätestens eine Woche nach Neujahr. =)
(bin mehrmals unterwegs)
Und deshalb wünsche ich euch allen auch schon mal gleich ein schönes neues Jahr!

Grüße von einer Girl-Soccer, die noch nicht alle Geschenke eingepackt hat.
Nika
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 48
Registriert: 16. Februar 2009 14:17

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Nika »

... frohe Weihnachten an alle!
Ich wünsche allen von Herzen schöne Stunden... Nika
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von KleenerEngel »

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage... :)
Derzeit bin ich in Hamburg für einen Überraschungsbesuch bei meiner Sister und Familie :D

Hab schöne Tage!


LG
Karo, die schonwieder ihren nächsten Indien-Aufenthalt plant
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Gerda »

Ich wünsche euch auch allen ganz frohe Weihnachten und Besinnliches und Friedliches im Herzen!

Gerda, die krank hier rumhängt mit Magen-Darm-infekt, Schleimbeutelentzündung in der Schulter (tut gemein weh), zwei entzündeten Achillessehnen und einem weihnachtsschmerzenden Herzen - und doch auch mit Weihnachtsfreude und Weihnachtsfrieden
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von sonnenschein2 »

ihr Lieben,
ich hatte noch keine Muße euch zu schreiben. Auch von mir ganz liebe Weihnachtswünsche.
Gerda, dich bette ich mal auf die Krankenstation und wir gucken uns irgendeinen Schnulzen weihnachtsfilm an, wie sie doch immer gesendet werden. Magst du deine Schulter lieber kühlen, oder Wärme? Der Kamillentee für deinen Magen ist schon gekocht und das Bett schön aufgeschüttelt.

Mit viel Ruhe und Frieden wünsche ich dir und euch alles Liebe
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Gerda »

Ohja, das mit dem Betten und der Weihnachtsschnulze, da bin ich mit dabei! Superidee!

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten