Frohe Weihnacht!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Frohe Weihnacht!

Beitragvon Muckelmaus 24. Dezember 2009 10:47

Ihr Lieben alle!

Auch wenn wir alle unsere Sorgen haben, so kommt Weihnachten auch in diesem Jahr.

Ich wĂĽnsche euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

Ich wĂĽnsche euch Ruhe und Zeit mit euren Lieben, viele gute Gedanken und inneren Frieden.

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon MarliJo 24. Dezember 2009 11:41

Hallo liebe Muckel !

Auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und Freude an dem, was Freude bereiten soll, Zeit füreinander und etwas Ruhe !

Nun ja, wo Sorgen sind, werden sie durch das Weihnachtsfest nicht weniger, aber ich denke es ist erlaubt und im Sinne von Weihnachten auch gewollt, BedrĂĽckendes mal hinten an zu stellen und auf Das zu sehen, was Hoffnung macht und einen unverdrossenen Blick nach Vorn zu wagen.

Liebe GrĂĽĂźe
MarliJo
MarliJo
 

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon röschen 24. Dezember 2009 14:56

Ihr Lieben,

ich schlieĂźe mich den WĂĽnschen an.

Frohe Weihnachten!

röschen
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon Girl-Soccer 24. Dezember 2009 15:54

hey

Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

Ihr werdet von mir evtl. erst in einigen Tagen oder spätestens eine Woche nach Neujahr. =)
(bin mehrmals unterwegs)
Und deshalb wünsche ich euch allen auch schon mal gleich ein schönes neues Jahr!

GrĂĽĂźe von einer Girl-Soccer, die noch nicht alle Geschenke eingepackt hat.
Benutzeravatar
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 440
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon Nika 24. Dezember 2009 16:37

... frohe Weihnachten an alle!
Ich wünsche allen von Herzen schöne Stunden... Nika
Nika
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 48
Registriert: 16. Februar 2009 14:17

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon KleenerEngel 25. Dezember 2009 12:33

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage... :)
Derzeit bin ich in Hamburg fĂĽr einen Ăśberraschungsbesuch bei meiner Sister und Familie :D

Hab schöne Tage!


LG
Karo, die schonwieder ihren nächsten Indien-Aufenthalt plant
Ein Augenblick der Geduld kann vor groĂźem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
KleenerEngel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: DĂĽsseldorf

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon Gerda 25. Dezember 2009 16:10

Ich wĂĽnsche euch auch allen ganz frohe Weihnachten und Besinnliches und Friedliches im Herzen!

Gerda, die krank hier rumhängt mit Magen-Darm-infekt, Schleimbeutelentzündung in der Schulter (tut gemein weh), zwei entzündeten Achillessehnen und einem weihnachtsschmerzenden Herzen - und doch auch mit Weihnachtsfreude und Weihnachtsfrieden
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon sonnenschein2 26. Dezember 2009 13:31

ihr Lieben,
ich hatte noch keine MuĂźe euch zu schreiben. Auch von mir ganz liebe WeihnachtswĂĽnsche.
Gerda, dich bette ich mal auf die Krankenstation und wir gucken uns irgendeinen Schnulzen weihnachtsfilm an, wie sie doch immer gesendet werden. Magst du deine Schulter lieber kühlen, oder Wärme? Der Kamillentee für deinen Magen ist schon gekocht und das Bett schön aufgeschüttelt.

Mit viel Ruhe und Frieden wĂĽnsche ich dir und euch alles Liebe
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnacht!

Beitragvon Gerda 26. Dezember 2009 14:42

Ohja, das mit dem Betten und der Weihnachtsschnulze, da bin ich mit dabei! Superidee!

Liebe GrĂĽĂźe
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06


ZurĂĽck zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron