Wieder da

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Wieder da

Beitragvon Yvaine 19. Januar 2010 20:53

Liebes Forum,

Girl-Soccer geht und das moechte ich zum Anlass nehmen, mich bei euch zu entschuldigen.

Es ist nicht ueblich, dass ein Moderator sich in einem Forum ueber laengere Zeit nicht zu Wort meldet. 2 Monate war ich nun nicht aktiv, ohne mich bei euch vorher abzumelden.

Ich hab nach einem meiner Posts das Angebot angenommen, mich zurueckzuziehen und mit einigen Dingen zu kaempfen. Das hab ich nun gemacht.

Jetzt bin ich wieder da (in mir auf der Hoehe), und rechtzeitig zu Girl-Soccers Ausflug nach Canada auch wieder hier aktiv.
Danke, dass ihr mir die Zeit geben habt. Entschuldigt bitte, dass ich euch 2 Monate "allein" gelassen hab.

Eure Yvaine - die ihren Thread auch ganz bald wieder beleben wird.
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Wieder da

Beitragvon Gerda 19. Januar 2010 22:31

Liebe Yvaine,

ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ganz besonders :springen: freue ich mich, dass du innerlich wieder auf der Höhe bist.

Alles Liebe wĂĽnscht Dir
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Wieder da

Beitragvon sonnenschein2 20. Januar 2010 11:22

Hallo Yvi,

ich freue mich wieder von dir zu lesen. Und hej, es ist keine Entschuldigung nötig. Wir alle sind freiwillig hier und haben einjeder unser Päckchen zu tragen. Mal gelingt dies besser und mal eben nicht so gut. Ich finde es toll, dass du gut für dich sorgen kannst und dich deshalb zurückgezogen hast.
Fein, dass es dir besser geht und du wieder Kraft hast hier mitzuschreiben. Du hast gefehlt. ,)

Liebe GrĂĽĂźe
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Wieder da

Beitragvon Yvaine 20. Januar 2010 20:42

Ach, ihr seid so lieb!!

Danke, Gerda, Maxi und Sonnenschein.

Ich fuehle mich schon wieder so wohl hier, irgendwie wie zu Hause - auch wenn das eine lustige Bezeichnung fuer einen virtuellen Ort ist.

Ich freue mich, und bin dankbar, ein Teil hiervon sein zu duerfen!

Eure Yvi
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Wieder da

Beitragvon MarliJo 20. Januar 2010 22:43

Welcome back, liebe Yvaine !

Schön, dass du zurück bist, in gewisser Weise angekommen, und es dir gut geht !
Freue mich mit dir.

MarliJo
MarliJo
 

Re: Wieder da

Beitragvon Girl-Soccer 23. Januar 2010 11:53

Hey

Ich heiĂźe dich auch wieder ganz herzlich Willkommen :)

Ich bin froh, dass du wieder da bist, damit hab nicht so sehr das GefĂĽhl, hier eventuell zu fehlen :)
Wie abgesprochen, was?

AuĂźerdem brauchst du dich nicht zu entschuldigen :)

GrĂĽĂźe von Girl-Soccer, die gerade ihr Bad geputzt hat, damit ihre Ma in den kommenden Monaten 2 hat :)
Benutzeravatar
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 440
Registriert: 11. Januar 2008 21:46


ZurĂĽck zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste