Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Röschen

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Röschen

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Röschen,
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.. Lass dich feiern und sei willkommen im Club der 40iger :D
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Viele liebe Grüße
Sonnenschein2
MarliJo

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Röschen

Beitrag von MarliJo »

Also, Club-Mitgliedern gratuliere ich natürlich ganz besonders gern und herzlich =) !
:geburtstag:

Alles Gute für Dich, liebe Röschen
wünscht Dir
MarliJo
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Röschen

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey

HAPPY BIRTHDAYY!!!

Feier noch schön :)

Grüße von einer Girl-Soccer, die verzweifelt im Internet nach einer bestimmten Bank sucht, an deren Geldautomaten sie dringend muss.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Röschen

Beitrag von Gerda »

Liebe Röschen,

ganz viel Glück zum Geburtstag!
Bild
Viel Spaß im neuen Lebensjahr!
Bild
Viele schöne Geschenke sollst du bekommen Bild von vielen lieben Gästen!Bild

GerdaBild
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Röschen

Beitrag von röschen »

VIELEN HERZLICHEN DANK, IHR LIEBEN!!! :umarmen: :bussi: :umarmen: :bussi:

Ich bin überwältig von euren schönen und bunten Glückwünschen! Habe sie erst heute gesehen, da ich mich dem "Geburtstagsrummel" entzogen und mich mit meinem Mann in die Tiefen der bayrischen Wälder zurückgezogen hatte :D
Das war schöööön. So lässt sichs ganz relaxt 40 werden!

Danke nochmal!
Euer röschen
Antworten