Happy Birthday Volker!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Happy Birthday Volker!

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Volker,
ich gratuliere DIR zu DEINEM Geburtstag.
Ich glaube Geburtstage werden manchmal unterschätzt, dabei ist es doch wichtig zu erinnern, dass an diesem Tag alles so gut zusammenkam, dass du auf dieser Welt bist.
Natürlich auch schon vorher, vielleicht viel früher als man denkt, wer weiß schon wann der Kosmos, der liebe Gott, die Natur oder diese höhere Macht beschlossen haben, dass es dich geben wird...ich freue mich jedenfalls darüber, dass an diesem Tag vor 36 Jahren dein Leben auf der Erde begonnen hat und wir uns viele Jahre später über den Weg gelaufen sind.
Ganz schön magisch, deswegen lasse ich heute für dich einen Geburtstagsdrachen steigen...heute wimmelt es von Drachen am Himmel.
Ich lass ihn fliegen, kannst du ihn sehen?
Alles Liebe von mir für DICH
Tami
Change it, love it or leave it.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Happy Birthday Volker!

Beitrag von Girl-Soccer »

Alles Gute auch von mir!

Feier schön!

Grüße von Girl-Soccer, die sich gleich noch mal einen Becher Kräutertee holt.
MarliJo

Re: Happy Birthday Volker!

Beitrag von MarliJo »

Lieber Volker !

Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche - etwas verspätet, was du mir hoffentlich nachsiehst (ab du bist ja keine Frau, denen man ja nachsagt, dass Mann nicht ihren Geburtstag vergesen darf, dafür aber ihr Alter :D )
Also, genieß das Älter werdn in vollen Zügen und bleib dir treu !

MarliJo
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Volker!

Beitrag von Volker »

Hallo Tami :winken: ,
Maxi :winken: ,
Girlsoccer :winken: und
Marli Jo :winken: ,


danke, danke ihr Lieben, dass ihr an mich denkt. :springen: :springen: :springen: Hier ist es am Montag so richtig Frühling geworden mit viel Sonne und Wärme... Da hat sogar die Wettergottheit ein Geschenk gebracht.

Ich freue mich riesig über eure Glückwünsche!!!
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Happy Birthday Volker!

Beitrag von sonnenschein2 »

Lieber Volker,
viel zuspät...zerknirscht...aber auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Es ist schön und wertvoll, dass es dich hier für uns gibt.
Hab eine schöne Zeit, jetzt wo ja auch noch die sonne scheint.

viele liebe Grüße
Sonnenschein2
Antworten