Ich bin dann mal weg....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Ansa »

So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich bis zum 17. Mai, denn ich fahre morgen mit meinem Liebsten und unseren Hunden ganz allein, ohne Kinder, in unser Häuschen nach Smaland. Zwar hoffe ich, das es dort schöner ist, vom Wetter - aber ich glaubs ja nicht so recht. Immerhin haben wir dort einen Kamin ,) Es ist unser zweiter Urlaub, den wir, seit wir uns kennen, allein miteinander verbringen werden. Der erste liegt ein Jahr zurück und bescherte uns ja unser zweites Hundchen.... diesmal hab ich den Kids gesagt, sie dürfen soviel Steine, Muscheln und Schneckenhäuser mitbringen, wie sie tragen können - und auch, mein Telefon ist aus (!) aber alles was lebt, bleibt draußen. No way....... Mal sehen, sie sind ja pfiffig und fragten dann nach Läusen........ worauf ich meinte, dann bleibt ihr gleich mit draußen. :D

Die Kinder verreisen über Himmelfahrt mit Papa in die Heide und nehmen unser Pferd mit, die Große pflegt ihre Kirchenkontakte und bleibt daheim.

Ich wünsche Euch allen eine gute und spannungsfreie Zeit mit vielen schönen Momenten.

Liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Ansa »

Ihr Lieben,

morgen fahre ich, grad total erschöpft, für vier Wochen nach Schweden, mit Hund und Gepäck, Kind und Liebstem..... zwischendrin fliegen die einen nach Hause und dann die anderen und dafür kommen Gäste wieder. Das Wetter ist momentan dort genauso heiß wie hier, aber Nachts wird es kühler - ich kann es kaum erwarten, hab ich doch die letzten Nächte eher wenig geschlafen.

Das Einzige was mich wirklich betrübt, die Klimaanlage unseres Autos ist kaputt..... und sie war auch nicht mehr so schnell zu reparieren......... *schnief* das wird also eine Höllenfahrt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Euch allen wünsche ich einen schönen Juli und wenig Ärger.

Liebe Grüße
Ansa

P.S. ich werde in Schweden auch Internet haben, so dass ich nicht ganz außen vor bin, aber sicher bin ich nicht so häufig hier, wie gewohnt.
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten