Mona Lisa sucht...........

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Mona Lisa sucht...........

Beitrag von Ansa »

Hallo Ihr Lieben,

anbei ein Aufruf der ZDF Reihe Mona Lisa:

"Mama neu verliebt" - Mona Lisa (ZDF) sucht Interviewpartner - Mütter mit ihren (möglichst erwachsenen) Kindern (oder einem) - die über diese Situation in einem TV-Interview berichten möchten. Wir würden uns freuen, jemanden zu finden, für den diese Situation zuerst schwierig war, sich dann aber "eingerenkt" bzw. zum Guten entwickelt hat. Bitte kontaktieren Sie die Redaktion unter: 089-99551630 oder per mail: Jakobi.i@zdf.de.

Da es sich hierbei um eine seriöse Doku handeln wird, unterstützen wir den Aufruf gern. Wer von Euch mag kann sich direkt mit der Redaktion in Verbindung setzen und alles weitere besprechen.

Liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten