Denken an Frank

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Denken an Frank

Beitrag von Volker »

Hallo ihr Lieben,
ich schau auf den Geburtstagsplatz und sehe, dass "unser" Frank, der hier nicht mehr schreiben kann, am heutigen Tag seinen Geburtstag hat.


Ich denke an ihn und an die Gespräche, in denen es immer um Wesentliches ging: mit Humor, ernsthaft, besorgt und lebendig. Es war schön mit Dir!
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Denken an Frank

Beitrag von Tamara22 »

Da möchte ich mich gerne anschliessen.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit in Franks Beiträgen gelesen, habe ihn gesucht und hier gefunden.
Wie schön und vielleicht auch bedeutsam, dass du lieber Frank grade jetzt wieder bei uns bist.
Ich denke an dich.
Tami

Liebe Familie von Frank, ich bin in Gedanken heute ganz besonders bei euch...
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Denken an Frank

Beitrag von Gerda »

Lieber Frank,

ich bin glücklich, dass du bei uns warst und auch immer noch bin.

Liebe Grüße von
Gerda

Liebe Familie von Frank,

ich denke feste an Euch und versuche, mir vorzustellen, wie es Euch gehen mag.

Alles Liebe an Euch von
Gerda

Vielen Dank, lieber Volker, dass du diesen post geschrieben hast und uns an Frank erinnert hast.
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Denken an Frank

Beitrag von Bärchen »

Danke Volker, dass du uns an Frank erinnerst. Er fehlt hier im Forum, noch mehr wird er seiner Familie fehlen.
Irgendwie weiss ich gar nicht was schreiben, mir laufen gerade ein paar Tränen über die Wangen.

LG
Bärchen
MarliJo

Re: Denken an Frank

Beitrag von MarliJo »

Danke Frank, dass du das Forum so sehr bereichert hast mit deinen lebendigen Beiträgen. Wie wertvoll das war, zeigt sich, dass wir gern an dich zurückdenken und viele dich hier vermissen !!
Für deine Familie mag die Erinnerung ein Vielfaches bedeuten und Trost und Hoffmung zugleich bedeuten.

MarliJo
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Denken an Frank

Beitrag von tarsshaft »

Lieber Frank!

Du hast mir sehr geholfen. Das werde ich dir nie vergessen. Danke, dass du da warst, wenn ich dich gebraucht habe. Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute!

tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Denken an Frank

Beitrag von Tamara22 »

Ihr Lieben,

heute ist Franks Geburtstag und ich denke an ihn.
Immer noch ist er Teil von uns hier. Für mich ist das so und wird das so bleiben.
Er fehlt, seine Worte fehlen auch wenn ich immer wieder eine Idee davon habe, was er wohl dazu gesagt hättest.
Neulich ist er mir begegnet, in einem der älteren Beiträge und das warme Gefühl, das mit einem Lächeln rüberkam von ihm war noch da.
Und deswegen ist Frank noch da, in meiner Erinnerung und in meinen Gedanken und in meinem Fühlen.
Und ich denke an ihn, grade heute.
Von Herzen Tami

Liebe Familie von Frank, ich bin heute wie an vielen Tagen in meinen Gedanken bei euch, weiß, dass ihr Frank bei euch fühlen könnt und er ein Auge auf euch hat.
Er hat Spuren hinterlassen, viele und das ist gut und wertvoll, dass es so ist, das reicht über ein Leben hinaus.
Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Denken an Frank

Beitrag von röschen »

Auch ich denke sehr oft an dich, lieber Frank!

Weil du einer meiner ersten und auch meiner persönlichsten, vertrautesten Kontakte hier warst!

Unvergessen, bis zum heutigen Tag!

Röschen
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Denken an Frank

Beitrag von Yvaine »

Alter Frankie, sei da oben lieb umärmelt (wie du sagen würdest).

Du fehlst
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Denken an Frank

Beitrag von Tamara22 »

Menschen an die gedacht wird, werden nicht vergessen...
Nur ein Gedanke heute, ein Kleiner...
Tami
Change it, love it or leave it.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Denken an Frank

Beitrag von sonnenschein2 »

Eine Kerze für dich lieber Frank,
ich denke an dich...
sonnenschein2
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Denken an Frank

Beitrag von Muckelmaus »

Lieber Frank!

Da oben auf einer großen Wolke feierst du nun deinen Geburtstag und freust dich sicher darüber, dass du hier unten nicht vergessen bist.

Das Forum ist ärmer ohne dich .....

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
MarliJo

Re: Denken an Frank

Beitrag von MarliJo »

Lieber Frank !

Du hast das Forum und seine User/innen immer Leben erfüllt...und tust es heute noch !
Was gibt es Schöneres ?!
Danke dafür...

MarliJo
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Denken an Frank

Beitrag von Tamara22 »

Eine kleine Weile war ich nicht hier...heute schau ich auf die Geburtstagsliste und da steht der Name, der immer Erinnerungen wachhalten wird...
Es ist gut an jemanden zu denken...ist er nicht mehr da, dann ist da immer ein Funken Trauer bei.
Ich denke immer wieder gern an Frank zurück und die Spuren sind noch da.

Von Herzen in Gedanken auch bei Franks Familie
Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten