Willkommen Tamara22

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Willkommen Tamara22

Beitrag von Ansa »

Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich Tamara22 als unseren "neuen" Admin ganz herzlich begrüßen, ich freu mich sehr, das ich in Zukunft Unterstützung bekomme und nicht mehr allein für alles zuständig bin....

Tamara22 ist schon viel länger im Forum als ich es bin und ich bin sicher, das wir mit Ihr einen tollen neuen Admin gefunden haben.

Also, herzlich willkommen und frisch drauf los
Ansa *diesichganzdollfreut*
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Tamara22

Beitrag von Volker »

Hy,
und ich wundere mich warum Tami nun "rot" ist...

Ich freu mich für Dich Tami, für dich Ansa und fürs ganze Forum.
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Willkommen Tamara22

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch, dass Tami nun "rot" ist. Ansa hat endlich Unterstützung gefunden. Klasse, dass das Forum so lebendig ist...
Liebe Grüße
Sonnenschein2
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Tamara22

Beitrag von Yvaine »

Wow, das sind ja tolle News! Toll für Ansa, toll für das Team und am allertollsten für das Forum.

'Willkommen', Tami, wie schön!! :)
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Willkommen Tamara22

Beitrag von Tamara22 »

Hi Ihr Lieben und natürlich liebe Forumsmitglieder,

ich freue mich auch.
Bin so gern hier und habe hier viel für mich finden können und so kann ich vielleicht dazu beitragen, dass das auch für viele andere möglich ist.
Ein bischen was davon zurückgeben sozusagen :)
Danke für die tolle Begrüßung und das obwohl ich ja schon da war :cool:
Auf eine schöne gemeinsame Zeit...

Tami
Change it, love it or leave it.
MarliJo

Re: Willkommen Tamara22

Beitrag von MarliJo »

Hallo liebe Tami !

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät mein persönliches Willkommen in deinem neuen "Amt".
Ich freu mich sehr und bin mir sehr sicher, dass Ansa und du ein gutes Admin-Team seid mit viel Verbundenheit und Wohlwollen diesem Forum gegenüber.
Es wundert mich also nicht, dass dein Name plötzlich rot ist...es ist genau richtig :) !

Alles Gute für dich hier und auch privat
wünscht dir MarliJo
Antworten