Hilfreiche Links für Väter, Kinder und Mütter

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
SuperMama7
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 4
Registriert: 19. September 2011 16:45
Kontaktdaten:

Hilfreiche Links für Väter, Kinder und Mütter

Beitrag von SuperMama7 »

Hallo zusammen,

mir wurde gesagt, daß ich hier ein paar Links posten könnte.

Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren intensiv mit dem Themen "Kinder, Eltern, Erziehung, Trennung / Scheidung, Umgansrechts, Umgangsboykott, Entfremdung, Väterrechte, usw.".

Seit kurzem habe ich zu den verschiedenen Themen Homepages bzw. Blogs erstellt, um betroffene Personen über alles wichtig zu informieren. Hier sind die Links dazu:

Väterrechte:
Homepage - https://sites.google.com/site/vaeterrechte
Blog - http://vaterrechte.wordpress.com
Facebook - http://www.facebook.com/pages/Väterrech ... 5522615985

Kinderrechte:
Facebook - http://www.facebook.com/pages/Umgangsre ... 3935498095


Uns hier noch eine private Homepage von mir, welche sich in Zukunft um das Thema "Kinder, Erziehung, Entwicklung, Förderung", usw. dreht. Dort schreibe ich persönliche Erfahrungen nieder, Tipps von Bekannten oder Büchern zu Situationen, die ich selbst hatte (oder auch nicht) und halt alles, was man so wissen sollte.
Ist allerdings noch ganz frisch und deshalb noch im Aufbau ... :lesen:

https://sites.google.com/site/kinderfarbe

Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Fremdwerbung oder sowas, weil das soll es wirklich nicht sein! Ich finde dieses Forum hier toll und werde hier sicher auch öfter Fragen stellen und / oder klären :D

So, jetzt aber genug von einer überengagierten Mutter ... ,)

PS: Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht mit den Links und die richtige Kategorie erwischt ,)
Antworten