Guten Rutsch

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Guten Rutsch

Beitrag von Tamara22 »

Liebe Foren-mitglieder,

es war für mich ein ganz schön aufwühlendes Jahr, eindrücklich mag ich es nennen und diese Eindrücke bleiben...
Ich möchte allen die hier immer wieder da sind und da waren danke sagen.
Ich wünsche euch für's neue Jahr, das volle Leben mit allem was dazu gehört und den Mut es damit aufzunehmen, den braucht es ;-)
Schön, dass es diesen Ort hier gibt und euch!

Im nächsten Jahr werde ich nicht mehr als Admin dabei sein. Das hat für mich gute Gründe auch wenn es mich traurig macht, das so schnell wieder abzugeben.
Ich mag gerne hier sein, habe mich aber nicht so einbringen können, wie ich mir das gewünscht hatte. Und gemäß meinem Motto "change it" gehe ich diesen Schritt.
Und das ist ok, Tami reicht vollkommen *lächel*

Also kommt gut rüber!
Tami
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Ansa »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und ein wunderschönes kommendes 2012. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Änderungen und vielen Momenten des Glücks und auch der Betrübnis. Mal sehen, was für uns alle kommen mag.

Tami, ich bedaure das außerordentlich und ich bitte Dich, Deinen Entschluß noch einmal zu überdenken. Ich habe das Gefühl, unser Forum steht ein wenig auf der Kippe - das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, allein - schaffe ich es nicht - vielleicht muss sich mehr ändern. Lasst uns alle darüber noch einmal nachdenken?

Es wäre schade, grade auch, weil es sich, so mein Eindruck, ein wenig wieder belebt?

Aber darüber denken wir in Ruhe nach. Euch allen einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Guten Rutsch

Beitrag von sonnenschein2 »

Euch auch allen ein gutes Neues Jahr...
Liebe Tami,
ich finde deinen Entschluss sehr schade. Gerade durch dein Hiersein habe ich das Forum als lebendig erlebt. Magst du nochmal drüber nachdenken?
Oder vielleicht gibt es etwas, dass du dir von uns wünscht?
Liebe Grüße
Sonnenschein2
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Yvaine »

Liebes Forum,

Ein frohes und gesundes sowie kommunikatives neues 2012 wünsche ich euch und uns.

Auch ich sehe es so, dass das Forum auf dem Aufwärtsweg ist und einer meiner guten Vorsätze ist es, hier wieder mehr mitzuschreiben und weniger nur zu lesen.

Auch ich schließe mich hier gerne an, Tami, dass ich dich gerne weiterhin rot eingefärbt sehen würde!

Soweit viele Neujahrsgrüße von Yvaine
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Muckelmaus »

Liebes Forum!

Auch ich - die ich euch absolut vernachlässige - wünsche euch ein frohes, gesundes, glückliches, gelebtes, neues Jahr.

Ich hoffe nicht, dass dieses Forum in die Richtung kippt, in der es zu Ende gibt. Dort draußen gibt es viele Menschen, die euch alle brauchen und euch vielleicht nur noch nicht gefunden haben.

Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Tamara22 »

Moin,

schön von euch zu lesen...
Ich wünsche mir sehr, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt.
Ich kann das aber nicht allein schaffen, es lebendig zu halten. Und so habe ich mich gefühlt, allein hiermit.
Ich weiß dass jeder sein Leben da draussen hat und "nur freiwillig" hier ist und das ist auch ok so,
ich wünsche mir ein Team, das zusammenhält, sich abspricht, da ist und gemeinsam dafür Sorge trägt, dass neue User hier willkommen geheißen werden und alte immer wieder Ansprechpartner haben.
Das habe ich versucht, allein ist das aber ein sinnloses Unterfangen und kostet mich grade emotional zuviel.
Für mich geht es auch nicht darum zu "drohen" ich gehe, sondern es ist eher ein für mich beschliessen und sorgen.
Gerne bin ich aber da um Ideen zu sammeln und ggf. einen neues Weg einzuschlagen.

Ich hatte so für mich den Wunsch, dass wir irgendwann in diesem Jahr ein Treffen organisieren, das kann ich gern tun, da kenn ich mich aus ;-)
Und da können sich dann die, die das möchten kennenlernen und austauschen und einfach einen netten Tag haben, real und im Leben.
Und wenn das Team da anwesend wäre, so möglich und gewollt, fände ich das klasse.
Ich weiß ein riesen Schritt...eine Idee von mir hier Leben reinzubringen.

So, vielleicht sammeln wir mal, im Sinne von Vorsätzen für 2012.

Liebe Grüße Tami

PS: Und mein Hiersein ist unanhägnig davon ob rot oder nicht...bin eh nicht so der Typ, der gern so raussticht, da fällt es mir noch viel schwerer Beiträge zu schreiben, wenn dann überall Tamara steht *brrr*
Das hat ja was von Leuchtreklame, neeee....
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Ansa »

*kicher* Leuchtreklame...... so hab ich mich zu Beginn auch gefühlt, ich kann Dich verstehen. Und, die Idee eines Treffens finde ich prima, da bin ich glatt dabei, egal wo das sein wird.

Lass uns mal sammeln und nachdenken, was wir verbessern können und wie wir uns die Arbeit vielleicht auch sinnvoller einteilen können?

Auf ein gutes neues Jahr
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Tamara22 »

Liebe Ansa,

danke für dein Verständnis. Wie gesagt mir liegt sehr viel an diesem Forum.
Ok dann sind wir schon zwei, die bei einem Treffen dabei wären *freu*...
Ja lass uns sammeln...Ich mach mal einen neues Thread auf.

Lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten