WDR sucht Studiogast

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

WDR sucht Studiogast

Beitragvon Scheidtwdr 26. September 2012 17:09

Studiogast gesucht!


Wir suchen für die WDR-Nachmittagssendung daheim und unterwegs am 31. Oktober 2012 einen Mann oder eine Frau, deren Eltern sich getrennt haben, als sie / er selbst noch ein Kind war. Es geht uns darum, dass unsere Studiogäste aus eigener Erfahrung erzählen, wie man sich als Kind fühlt, wenn sich die Eltern trennen und was man sich vielleicht als Kind gewünscht hat, damit die Trennung leichter wird. Hintergrund ist, dass wir ein Bewusstsein dafür schaffen möchten, wie sehr eine Scheidung Kinder verletzen kann.

Im Rahmen dieses Themas wird auch ein Mediator im Studio sein, der Tipps geben kann, wie Eltern sich am besten verhalten sollten, wenn eine Scheidung/Trennung ansteht.


Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einen Studiogast finden könnte. Der Studiogast müsste am 31. Oktober um 14.30 Uhr in Düsseldorf im WDR-Studio sein. Die Sendung geht bis 18 Uhr.

Sie erreichen mich per Mail (Heike.Scheidt@fm.wdr.de).

Viele GrĂĽĂźe und vielen Dank
Heike Scheidt
Scheidtwdr
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. September 2012 16:38

Re: WDR sucht Studiogast

Beitragvon Ansa 26. September 2012 17:25

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte diesen Wunsch gerne unterstützen und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.... WDR ist ja doch hochwertiges Fernsehen und vielleicht ist so eine Sendung eine Chance für betroffene Eltern und Kinder.

Liebe GrĂĽĂźe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52


ZurĂĽck zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron