von Ansa 22. Oktober 2014 10:40
Hmh,
was für eine hübsche Idee.... spontan fallen mir aber kleine Schächtelchen ein, in die man Überraschungen hinein gibt. Ein 10jähriger wird schon damit umgehen können, das er nicht alle Schächtelchen auf einmal öffnen wird?! Und die größeren gibt`s dann eben am Wochenende.
Wir haben viele Jahrte lang CD`s gehabt, mit kleinen Geschichten, die wir gemeinsam beim Frühstück gehört haben, das war eine schöne Zeit und ist eine schöne Erinnerung geworden.
Rätsel, die sich am Wochenende auflösen sind eine schöne Idee, leider hab ich nicht genug Phantasie dafür, aber vielleicht meldet sich noch jemand anderes?
Liebe GrĂĽĂźe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)