Entscheidungen

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Benutzeravatar
Eheringade
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 254
Registriert: 21. Januar 2004 15:04

Entscheidungen

Beitrag von Eheringade »

Im Leben muss man viele schwere
Entscheidungen treffen und viele
davon sind leider falsch.
Doch die Entscheidung meine Kinder
zu mögen und über alles zu lieben,
habe ich nie bereut.
Liebe Grüsse
Frank

"Nimm deine Kinder an die Hand und zeige Ihnen das Licht deiner Liebe."
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Entscheidungen

Beitrag von Ruheloser »

Hi Frank,

so ist nun mal das Leben. Welche Entscheidung man auch immer trifft, so ist Sie wohl überlegt.
Und ich kann all die jenigen nur Bedauern die die Kids als Waffe gegeneinander benutzen, ohne zu wissen was sie ihren lieben Kleinen antun.
Bedauern klingt vielleicht harmlos, doch auf lange sicht werden sie dafür bestraft, durch sich selbst und ihr tun. Doch man soll die Hofnung nicht aufgeben das die Zeit auch die Einsicht bringt Fehler gemacht zu haben. Wir alle machen Fehler und alle können wir aus ihnen lernen, wenn wir wollen.

Alles Liebe

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
Eheringade
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 254
Registriert: 21. Januar 2004 15:04

Re: Entscheidungen

Beitrag von Eheringade »

Hallo Knut,

du sprichst mir von der Seele. Kinder als eine Waffe einzusetzen, ist wirklich das Allerletzte.
Gott sei Dank sind meine Frau und ich da einer Meinung. Ein Kinderherz, darf und sollte man auch nicht auf so eine Weise verletzen.

Danke
Liebe Grüsse
Frank

"Nimm deine Kinder an die Hand und zeige Ihnen das Licht deiner Liebe."
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Entscheidungen

Beitrag von Ruheloser »

Hi Frank,

dazu kann ich leider nur sagen das ich meine Erfahrung damit machen mußte. Bis hin zu einer Entscheidung die ich heute bereue. Damals war sie richtig. Doch mit dem Wissen von heute, bereue ich diese Entscheidung. Leider kann man(n) nicht in die Zukunft schauen. Und das ist auch gut so.

wünsche ein schönes WE

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Entscheidungen

Beitrag von Hammer »

Hallo ihr zwei

Jedem von uns verlangt das Leben Entscheidungen ab.
Ob es die richtige war,wissen wir erst wenn wir sie getroffen haben.
Meine Kinder habe ich gewollt und ich hab sie geliebt schon bevor sie
zur Welt kamen.Ich bin nicht immer die perfekte Mutter aber ich liebe
meine Kinder.Sie machen es mir nicht immer leicht,aber ich liebe meine
Kinder.
Wer Kinder zu seinem eignen Vorteil mißbraucht,ist ein sehr schwacher und
dummer Mensch.Die Kinder müssen ausbaden was die Erwachsenen nicht
geregelt bekommen.
Traurig das dies in der heutigen Zeit immer noch passiert.

Alles Liebe
hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Antworten