Dieses Lied beschreibt so genau meine Gefühle...

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Benutzeravatar
LittleMissSunshine
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2007 00:05
Kontaktdaten:

Dieses Lied beschreibt so genau meine Gefühle...

Beitrag von LittleMissSunshine »

Reflecting Light
by Sam Phillips

(Das Lied mußte ich leider löschen; Liedtexte dürfen nicht gepostet werden wegen Copyright. Sorry. LG Gerda)
Es war echt ein überwältigendes Geühl, als ich dieses Lied zum ersten Mal hörte. Meine Freundin und ich waren im Openair-Kino, das Lied lief nach dem Abspann, während wir gerade auf einer Wolldecke lagen und noch etwas die Sterne angucken wollten. Erst als das Lied zu ende war schauten wir uns wieder an und merkten, dass wir beide weinten...
Zuletzt geändert von LittleMissSunshine am 1. August 2007 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du solltest das Leben nicht so ernst nehmen, lebend kommst Du da sowieso nicht mehr raus... =)
Simone

Re: Dieses Lied beschreibt so genau meine Gefühle...

Beitrag von Simone »

Hallo,
möchtest du uns nicht mal deine Geschichte erzählen?
:umarmen:
Benutzeravatar
LittleMissSunshine
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2007 00:05
Kontaktdaten:

Re: Dieses Lied beschreibt so genau meine Gefühle...

Beitrag von LittleMissSunshine »

Hallo Simone,

zum Teil habe ich meine Geschichte bereits erzählt, unter Rat und Hilfe. Dort habe ich den Thread "Meine Mutter kommt nicht über ihn hinweg" verfasst und über die Trennung meiner Eltern geschrieben. Diese Trennung trägt aber nur einen Teil zu diesen Gefühlen bei, es kommen noch andere Gründe hinzu, die aber ja nicht in ein Forum für Scheidungskinder gehören.

Ganz liebe Grüße, Sarah
Du solltest das Leben nicht so ernst nehmen, lebend kommst Du da sowieso nicht mehr raus... =)
Antworten