A Way to belong

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Benutzeravatar
Joy
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dezember 2007 23:53
Wohnort: Holzminden
Kontaktdaten:

A Way to belong

Beitrag von Joy »

Look around, what do you see?
Does anybody take care of me?
I know who I am and I’ve got a pure soul
I’ll never go on to play your damned role

You think you can see “That is she”
But you only can see what I seem to be
You think you could change me and all the things?
You can’t, ‘cause I’ll fly away on your wings

I only want to feel home in this world
What ever is mine I want to hold
You think you could change me? But you are wrong
Cause I will find my way to belong
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: A Way to belong

Beitrag von Gerda »

Hallo JOY,

du hast viele sehr schöne und treffende Texte hier zusammen getragen. Sind die alle von Dir? Falls welche nicht von dir sind - müßtest du den Autor nennen, wegen Urheberrecht.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Joy
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dezember 2007 23:53
Wohnort: Holzminden
Kontaktdaten:

Re: A Way to belong

Beitrag von Joy »

Nein, sie sind alle von mir. Es ist so mit die Besten, die ich verzapft habe, und die, die meiner Meinung nach am besten passten. Es freut mich, dass sie dir gefallen ^^

Alles Liebe,
Marie
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: A Way to belong

Beitrag von Gerda »

Hallo Marie,

die sind wirklich sehr gut! und sie gefallen mir. Sie sind so treffend in den Gefühlen, die sie beschreiben. Da hast du aber ein besonderes Talent!

Mehr!!!!

Liebe Grüße,
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Joy
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dezember 2007 23:53
Wohnort: Holzminden
Kontaktdaten:

Re: A Way to belong

Beitrag von Joy »

1000 Dank!!
Aber die andern, die ich geschrieben habe, passen leider nicht so richitg in das Thema *grins*, aber wenn es wirklich mehr sein soll, dann verweilse ich eifnach mal ganz dreist auf folgende Links: http://myblog.de/wonderpainter und http://joy.spruch-archiv.com/
Auf dem ersten sind die Meisten meiner anderen Dokumente, und bei dem zweiten wirklich alle (und dazu noch meine anderen künstlerischen "Ergüsse" *grins*)

Alles Liebe,
Marie
Zuletzt geändert von Joy am 2. Januar 2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten