Schöne Worte

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Schöne Worte

Beitrag von Yvaine »

(Text mußte ich leider löschen. Das Einstellen von Liedertexten ist nicht erlaubt, s. unsere Bestimmungen z Urheberrecht, und ich gehe davon aus, dass das ein Liederext war. Sorry. LG Gerda)

Danke für diese Worte. Er hat so Recht. There is so much beauty in the world... so viel Schönes in der Welt. Und natürlich kann man angepisst sein, über was einem passiert ist. Aber man kann auch einfach mal alles Schöne durch sich durch fließen lassen. Und dankbar sein. Für die, die einen begleiten (muss grad an Nightingale und Feather denken...), für die Sonne, die einen wärmt. Der Regen, der so lecker riecht. Die frische Luft danach. Für Liebe.

Wann auch immer es mir schlecht geht höre ich mir die Endspeech an. Und es wird alles ein bisschen besser. Klappt wohl nicht nur bei mir ;)
Liebe Grüße und: Probiert es doch auch mal!
Antworten