danke an alle

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
paule
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2008 17:38

danke an alle

Beitrag von paule »

Hi, obwohl ich bereits seit Jahren ein scheidungskind bin ist mir durch eure seite erst bewusst geworden, wie viele Menschen es gibt die in der selben lage stecken wie ich...

zank, lügen,
steit und twist,
ich weis nicht
ob ihr es wisst.

seit eben grad
erst mir bekannt,
es weis bereits
das ganze Land.

der eine droht
der andre bettelt,
da haben die
sich doch verzettelt.

ich weis nun
ich bin nicht allein,
zu andern sind
die auch gemein.

wenn die mutter
schreit ins telefon,
sag ich nur:
"dass weis ich schon".

Lg und vielen dank an alle
paul
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: danke an alle

Beitrag von Tamara22 »

Hallo paul,

willkommen bei den Scheidungskindern. Das hast du sehr schön geschrieben und wie du ja feststellen konntest bist du tatsächlich nicht allein. Es ist zwar traurig, dass so viele das erleben müssen, aber es tut auch gut zu wissen, dass andere verstehen was man selbst erlebt. Einer von anderen zu sein gibt Schutz und stärkt. Schön wenn du dich hier wohl fühlen kannst, das wünsche ich dir.

Lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten