Liebes Tagebuch

Hier ist Platz fĂĽr Gedichte und Gedanken.

Liebes Tagebuch

Beitragvon Yvaine 22. August 2013 21:38

Liebes Tagebuch,
ich habe eine Therapie angefangen. Nicht meine erste. Aber der erste ernsthafte Versuch seit ĂĽber 10 Jahren. Eigentlich seit 15.
Ich hoffe, ich schaffe das. Es ist anstrengend. Es ist ein Gebohre in der Vergangenheit und einerseits will ich das, aber andererseits will ich ja was am Jetzt ändern, das früher kann ich ja nicht ändern. Das weiß ich. Das WEIß ich!! Kann es echt sein, dass mich das noch so beeinflusst?
Ich will das nicht alles darauf schieben. Verstehst du das?
Ich bin gespannt. Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte.

Liebes Tagebuch, wĂĽnsch mir GlĂĽck. Und Disziplin. Und Arbeitswut. Dass das hier nicht ein weiterer gescheiterter Versuch wird, weil es mir zu anstrengend ist, das alles aufzuarbeiten. Falls ich das ĂĽberhaupt muss.

Deine Yvaine
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

ZurĂĽck zu Poesie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron