Heiratsantrag....

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Heiratsantrag....

Beitrag von Ansa »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun möchte ich doch mein Glück mit Euch teilen. Nachdem mein Liebster und ich damals ins kalte Wasser gesprungen sind und nach nur drei Monaten kennen lernen, zusammen eine große Wohnung gemietet haben und seitdem glücklich miteinander sind, haben ja die Kinder schon mehrfach gefragt "Wann heiratet ihr denn endlich?" und auch gleich erklärt "Denn dann sind wir ja wieder eine richtige Familie!"

Gestern hat er mich gefragt ob er mein Mann sein dürfte..... *lächel* natürlich, so ein wenig um die Ecke, nachdem immer alle dabei blieben, das er mich fragen müsse. Ich fragen, das geht ja nun mal gar nicht..... und öffentlich im Internet. Weil wir uns, so sagt er, ja auch im Netz kennen gelernt haben, das könne gar nicht anders sein.... immerhin, ich hab ihn damals angeschrieben, das war das Beste was ich je gemacht hab. :)

Und ich hab, zum Jubel der Mädchen, natürlich JA gesagt. Ich bin sehr glücklich, glücklich und dankbar, denn es gab Zeiten in denen glaubte ich, nie wieder einen Menschen so lieben zu können, Vertrauen schon gar nicht..... und ich bin froh, das ich in der Tiefe meines Herzens nie den Glauben daran verloren habe, das es vielleicht doch einen Mann geben könnte, der mit mir das lebt, was ich so gern leben möchte.

Und ich möchte mit meinem Liebsten alt werden, das Leben ist schön und voller Möglichkeiten.....

Glückliche und schwebende Grüße an Euch
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
strickmaus83
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 77
Registriert: 26. Oktober 2007 22:24
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von strickmaus83 »

Hallo Niana :winken:

Dann wünsch ich dir jetzt mal ganz schnell und leise "herzlichen Glückwunsch" zum Antrag und wünsch euch, alles alles liebe und gute für die gemeinsame Zeit.

Viel Spaß bei dem Planen :springen:

ciao mäusle83 :kopftanz:
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von röschen »

Liebe schwebende Niana, *malnachobenwink*

Da wünsche ich dir doch mal gleich von ganzem Herzen alles Gute! Das ist soooo schööön!

Auch ich hatte Zweifel, ob ich jemals wieder lieben und vertrauen könnte, aber was soll ich sagen - es ist noch besser gekommen, als ich es mir jemals erträumt hatte. Das nun schon seit fast 11 Jahren.

Euch Beiden nochmal alles Gute - ihr werdet sicher ein tolles Ehepaar sein!

Grüße röschen
Zuletzt geändert von röschen am 26. November 2007 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Igel
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 649
Registriert: 15. Februar 2006 17:56

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Igel »

Liebe Niana! :umarmen:

Na das nenn ich mal eine gute Nachricht am Montag Morgen!!!! :D

Auch ich wünsche dir/euch alles Gute ... jetzt erstmal eine wunderschöne Brautzeit und eine Hochzeit die das wiederspiegelt was ihr euch da versprechen wollt. Alles weitere dann später. :)

LG, Igel
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Gerda »

sowas nennt man Verlobung. oder? :springen:

Dann also herzlichen Glückwunsch zur Verlobung,

und alles Liebe wünscht
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Niana!

Na - wenn das nicht mal eine tolle Neuigkeit zum Wochenanfang ist.

Ich gratuliere euch beiden von ganzem Herzen und wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen für den großen und wichtigen Tag.

Wenn ich lese, mit wieviel Liebe du immer von deinem Liebsten schreibst, dann weiß ich, dass ihr gemeinsam alt werden werdet.

Alles Liebe für euch
Muckel, die sich riesig mit euch freut

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Simone

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Simone »

Wow Niana, das ist klasse! :umarmen:
Ich wünsche euch eine tolle Gemeinsame Zeit als EHEPAAR :D Noch toller finde ich das sich eure Kids mit euch so freuen! Ist auch nicht mehr so verständlich immer....

Und am allerbesten ist es, das wir das hier in einem Scheidungsforum erfahren dürfen!

Alles alles Liebe euch für eure Ehe und meine Gratulation zur Verlobung!
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Ansa »

Hallo Ihr Lieben,

dankeschön für Eure lieben Wünsche. Ja, das nennt man Verlobung, ich mag diese Zeit..... man beginnt zu planen, sich das ein oder andere vorzustellen und irgendwann im nächsten Jahr werden wir heiraten. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich möchte kein so rauschendes Fest, eher eine leichte feine Sommerparty, dafür aber eine richtige Trauung, denn das ist mir wichtig.

Irgendwie fühlt sich das jetzt anders an, richtiger.....

Liebe Grüße und Danke
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Bärchen »

Wow das ist ja eine schöne Nachricht! :-)
Ich freu mich mit dir!

LG
Bärchen
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von FSapiatz »

Liebe Niana - liebe Elvira! =)

Ich freue mich soooooo seeeeehr für Euch - alles Liebe und Gute wünscht Euch


Frank
MarliJo

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von MarliJo »

Liebe Niana, lieber "Liebster" !

Das finde ich gut, richtig gut !!!

Ich wünsche Euch,dass das Bild, was Ihr Euch (aus)malt ein richtig schönes,großes,buntes, fröhliches wird - ein Gemälde in allen Farben !

Ich freue mich mit Euch, liebe Grüße
MarliJo

>Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi<
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von tarsshaft »

Liebe Niana!

Ich freue mich sehr für dich und für euch! Eine Heirat ist etwas Wunderbares, finde ich.

Lange Jahre hab ich das total abgelehnt und immer gesagt, dass ich niemals heiraten werde, weil in meiner Familie alle geschieden sind. Aber wir sind nicht die anderen, wir sind wir und wir haben immer noch die Chance, es besser zu machen.

Deswegen: Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch!

Und alles Gute!

tarsshaft
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Tinkaa
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 152
Registriert: 14. Mai 2007 11:31

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Tinkaa »

Hallo liebe Niana,

auch ich wünsche Euch alles, alles gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Ich freue mich für Dich.

Das was Muckelmaus geschrieben hat, ist wirklich wahr. In den Zeilen, wo Du über Deinen Liebsten schreibst, kann man richtig herauslesen, wie gut es Dir mit ihm geht und dass Du ihn liebst.

Ich beneide Dich so richtig sehr...

LG Tinkaa
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Bine40 »

Hallo liebe Niana,

alle meine guten Wünsche begleiten dich in deiner "Verlobungszeit".
Und für Eure gemeinsame Zeit wünsche ich Euch das sich Eure Träume erfüllen.

Ich freue mich sehr für dich und deinen Liebsten und auch für deine Süßen!

Wenn es sich so "richtig" anfühlt, dann ist es RICHTIG!

Fühl dich lieb gedrückt.

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Heiratsantrag....

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo "Verlobte" Niana, :winken:
ich find es toll,das Du verlobt bist und Deinen Freund ein "Ja" gegeben hast.
Boah,das muss ja jetzt total aufregend und spannend für dich sein,da du ja schwebst.Ich wär auch sogern in deiner Haut *schwärm*
Hach,vielleicht fragt mein LG mich ja auch noch mal (irgendwann)
Schönen Tag noch und schreib mal wie die Luft da oben ist
(ist da auch alles ROSA)???? *grinsganzdoll*
Viele Grüße Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Antworten