Forumsumstellung

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Gesperrt
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Forumsumstellung

Beitrag von Laura »

Liebe User,

wie ihr ja sicher schon gesehen habt, haben wir das Forum ein bißchen modernisiert.
Es hat nicht nur ein neues outfit bekommen, sondern auch einige neue features :springen:

In den FAQ ist recht gut erklärt, wie alles funktioniert

http://www.scheidungskinder.de/faq.php

Fragen, die trotzdem häufig auftreten und sonstige Merkwürdigkeiten sammeln wir im board "Technisches"

http://www.scheidungskinder.de/viewforum.php?f=20

Schaut bei Unklarheiten deshalb bitte erst mal dort nach, ob eure Frage schon beantwortet wurde.

Liebe Grüße
Laura
Zuletzt geändert von Laura am 2. Februar 2008 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: das müsste inzwischen bei allen angekommen sein!!!!
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Gesperrt