Antwort auf Beiträge

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Antwort auf Beiträge

Beitrag von Buecherfalke »

Und zwar folgendes: Ich bin eingeloggt, antworte auf ein Thema, und es kommt, dass ich eingeloggt sein muss, um Beiträge zu erstellen. ??? Das ist mir auch schon zuvor passiert, ist das normal?

Bücherfalke
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Antwort auf Beiträge

Beitrag von Gerda »

Nein, das ist nicht normal. Ich weiß da allerdings auch nichts zu zu sagen, außer, dass das bei mir nicht so ist. Wenn Heiko das liest, wird ihm sicher etwas einfallen. Aber offenbar ist das nicht immer so, oder? Denn du hast ja heute 2 Posts geschrieben. Was, wenn du dann auf den "Zurück"button oben links klickst? Bist du dann noch eingeloggt?

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Heiko
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 290
Registriert: 6. April 2003 00:49
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf Beiträge

Beitrag von Heiko »

Hi,

sollte das Problem weiterhin bestehen, probiere mal folgendes:
  • Lösche sämtliche Cookies mit der Funktion "Alle Cookies des Boards löschen", die auf jeder Seite unten rechts angezeigt wird.
  • Lösche dann sämtliche temporären Internetdateien und Cookies Deines Browsers.
  • Logge Dich erneut bei Scheidungskinder.de ein.
Bitte beachte auch, dass Du beim Schreiben von Beiträgen nicht den "Zurück-Button" Deines Browsers nutzen solltest.

Gruß
Heiko
______________________________________________________________________
Sollte jemand Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten loswerden wollen,
einfach ins Forum "Technisches" schreiben. Natürlich freuen wir uns auch,
wenn wir dort auf Fehler hingewiesen werden.
Benutzeravatar
Buecherfalke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 99
Registriert: 29. Oktober 2006 15:32

Re: Antwort auf Beiträge

Beitrag von Buecherfalke »

Also... bei der Antwort in Rat und Hilfe gab es das von mir geschilderte Problem, bei der Erstellung des ganz neuen Beitrags hier jedoch nicht. Und jetzt... Jetzt ging es problemlos. Keine Ahnung was los ist, aber es hat funktioniert.
Deine Heimat ist da,
wo deine Wurzeln sind.
Deine Liebe ist dort,
wo dein Herz ist.
Antworten