Annähern nach 4 Jahren..

Hier ist Platz für alle kleinen und großen Erfolge auf eurem Weg in ein neues Leben nach der Trennung / Scheidung
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Annähern nach 4 Jahren..

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebes Forum,
ich möchte allen zweitfrauen ein wenig Mut machen Geduld zu haben.

Gestern bin ich, zusammen mit meinem Freund, nach 4 Jahren Beziehung zum 1.Mal bewust von seiner 21jährigen Tochter zum Frühstücken in ein Bauerncafe eingeladen worden. Nach 4 Jahren ein so großer Schritt nach vorne. Ich habe mich so sehr gefreut darüber. Wir haben uns gut unterhalten und es war keinerlei Spannung dabei.

Ich spüre, wir sind auf dem richtigen Weg und es ist richtig, alle in ihrem Tempo gehen zu lassen.

Viele Grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Annähern nach 4 Jahren..

Beitrag von Ansa »

Liebe Sonnenschein,

auch wenn ich keine Zweitfrau bin, dann weiß ich, wieviel Mühe hinter solchen Erlebnissen stecken kann. Meine Mädchen und ich leben ja mit einem Zweitmann, sozusagen, und auch das ist nicht immer einfach.

Ich freue mich mit Dir und, vielleicht, wird das ja alles im Laufe der Zeit besser? Jeder braucht seine Zeit, der eine mehr, der andere weniger und das eigene Tempo annehmen können, ist eine Kunst.

Dir ganz liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten